Unternehmerstammtisch

Der online Treffpunkt für Unternehmer & Entscheider

Die aktuelle Situation stellt uns Unternehmer vor ungeahnte Herausforderungen. Für viele sind die aktuellen Einschränkungen existenzbedrohend. Für andere ist aktuell noch mehr zu tun als sonst, um in systemrelevanten Branchen die Versorgung sicherzustellen. Wir als Unternehmer sind nun gefragt unsere Betriebe sicher durch die Krise zu leiten, Orientierung zu bieten,  Arbeitsplätze zu erhalten, Mitarbeiter zu schützen, Produktivität trotz allem aufrecht zu erhalten.

Eine Krise birgt immer auch Chancen - wir sind jetzt gezwungen ganz schnell Entwicklungen voran zu treiben, die bisher vielleicht noch nicht so hohe Priorität hatten oder auch als unmöglich erachtet wurden, z.B. die Digitalisierung und das Arbeiten im Home Office. Vielleicht macht ihr schon die Erfahrung, dass viel mehr möglich ist, als man dachte. Und wie wir jetzt in der Krise mit unseren Mitarbeitern umgehen, ist entscheidend für die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und die Mitarbeiterbindung.

Bei unserem digitalen Unternehmerstammtisch wollen wir knackig moderiert und inspirierend die Gelegenheit bieten:

  • aktuelle Informationen und Erfahrungen auszutauschen
  • von guten Beispielen anderer zu lernen
  • Probleme im kollegialen Austausch zu lösen
  • mal kurz innezuhalten und zu fragen, wie es euch geht und wie es noch besser gehen kann

Der Unternehmerstammtisch ist eine offene Runde und findet jede Woche Donnerstag um 16:00 statt.

Für wen? Zielgruppe sind Unternehmer und Geschäftsführer, die sich mit anderen konstruktiv austauschen möchten.

Wie kann ich teilnehmen? Einmal registrieren zum Zoom Meeting unter https://zoom.us/meeting/register/tZMoc-qgqjguJAbEUfbnS61S6We0f-hwkg und immer dann teilnehmen, wenn es gerade passt.

Was kostet es? Nichts. Uns ist es ein Anliegen, unsere Kunden lösungsorientiert durch diese Zeit zu begleiten und mit innovativen Formaten zu unterstützen.

Sie sind noch kein entra Kunde? Macht nichts! Wir freuen uns auf Sie! Rufen Sie uns gern an oder kontaktieren Sie uns per Mail und wir sprechen kurz darüber, wie wir sie in die Gruppe integrieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch!

Eckart Schlamann

e-Mail

0171-2643019

Metta Steenken

e-Mail

0162-1067255